Archiv der Kategorie: secret ternitz

Domina mit sklave finger in muschi

domina mit sklave finger in muschi

meine Liege im Garten um die Sonnenstrahlen zu genießen. Muschi wahrgenommen, als Du ein Bein nach dem anderen aus dem hauchdünnen. Ä Soll ich sie weiter bewegen oder soll ich aufhören wie aus weiter Ferne höre ich Deine Worte, verstehe sie. Also ging ich in meine Wohnung und steuerte direkt mein Schlafzimmer. Meine Strategie ging auf. Das war vielleicht mal wieder ein anstrengender und langer Tag im Büro. Wir gingen gleich ins Wohnzimmer, ohne zu reden. Er zog mir meinen Rock aus und befreite mich von meinen String.

Domina mit sklave finger in muschi - Fetisch-Sexfilm

Wir trockneten und kurz ab und verschwanden dann wieder in mein Schlafzimmer und es ging in die nächste Runde. Dann wieder zurück durch das Schamhaar zum Bauch und ganz besondere Aufmerksamkeit widmest Du meinen Brustwarzen, die schmerzhaft steif stehen. Fick mich tief und fest. Also schob ich meinen Rock ein wenig höher und so konnte er die Spitze meines Strings sehen. Bewegungslos lausche ich, auf Dich auf mich meine Gefühle meine Wünsche. Schade, kein Schwanz in der Nähe. Wie Schraubzwingen klemmen Deine Schenkel immer noch meinen Kopf ein, ich kann nichts hören, mich nicht bewegen nur lecken. Jetzt hast du die Wahl, ob du die versauten Geschichten lesen möchtest oder aber viel lieber anhören. domina mit sklave finger in muschi

Domina mit sklave finger in muschi - Finger, in, muschi

Also zog ich ihm die Badehose aus. Deine Stimme reißt mich aus meinen Träumen ädu mußt schon sagen was Du möchtest, soll ich mich etwa ausziehen? Jetzt streichen Deine zärtlichen Finger an der Innenseite meine Schenkel entlang, runter und wieder hoch, hin und her.ä mach die Augen zu höre ich Dich sagen.äwas willst Du machen?, ich starre Dich an, sehe dich über mir knien, Deine Brüste. Langsam gleitet mein Blick nach oben, über den Büstenhalter, der Deine Brüste zum Quellen bringt und nur mit Not bändigen kann. Mein kleines Herz überschlägt sich, ich zittere innerlich vor Erwartung Freude Gier. Der Anblick meines Nachbarn und die Sonne erregte mich sehr. Ich lecke und streichele weiter, ganz sanft schiebe ich einen Finger in Deine geile Muschi und ficke sie so zärtlich wie es mir Dein kreisender Körper erlaubt. Ich war geil wie schon lange nicht mehr und schob meinen Finger in meine Votze. Ich war noch so erregt, dass ich nichts sagen konnte, nur stöhnte und genoss. Plötzlich glitt Dein Finger in mich hinein, mit einer sinnlichen Macht erfülltest Du alle sehnsüchtigen Gedanken und vorher herbeigesehnte Streicheleinheiten.

Videos

Cum on food - Eating waffles with cum after deepthroat. Er drang in meine nasse Muschi, füllte sie ganz aus. Beine vor mir, die schwarzen Strümpfe, die Strapse, den Spitzenslip, der das verhüllt was ich so gern liebkosen möchte. Dieser Moment kam mir vor wie eine Ewigkeit, er kam zurück, aber nicht allein! Nach einer Zeit hörte er auf und rollte sich an die Seite. Ich war geil wie und wollte gefickt werden. Mit dabei war noch ein so heißer Typ, den hatte ich zuvor noch nicht gesehen aber er sah umwerfend aus. domina mit sklave finger in muschi

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Domina mit sklave finger in muschi"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *